Akutwarnungen der Wetterstation  

+++ Akutwarnung: starke Windböen +++
Es wurden Windböen von bis zu 62.8 km/h (8 bft) um 15:18 Uhr erfasst.

   

Wetter aktuell  

   

Am 19.07. kam es ab dem Nachmittag zu kräftigen Gewittern. Besonders im östlichen, teilweise aber auch im südlichen Ostfriesland kam es zu größeren Regenmengen. So fielen Richtung nördliches Friesland stellenweise bis zu 50mm. Auch in den letzten Wochen hatte es hier schon viel geregnet. Die westlichen Teile von Ostfriesland blieben dagegen weitestgehend verschont, wobei es meist unter 10mm blieben. Meine Station hat lediglich 2,6mm erfasst und auch in Emden blieb es annährend trocken.

   

Regenradar

   

Satellitenbild

   
Copyright © 2011 - 2024 friesenwetter.de
Heute255
Aktueller Monat5091
Gesamt574386
Max pro Tag 05.07.2023 : 926